Startseite
Alles aus und vorbei...

So seid ihr jetzt zu Frieden? IHr könnt uns nicht mehr ärgern mit den wilden biestern! Denn die Bande hat sich aufgelöst. Joa und diese Homepage ist eigentlich auch geschichte aber ich denke ich (also elisa) da ich ja auch hier alles gemacht habe, werde sie weiterführen. Das Passwort mach ich runter. Ach ja warum wir uns getrennt haben? Weil jana die Bande offensichtilich sehr lustig fand!!!!!! Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aber jetzt ist erst mal aus mit Bande.  So ich denke das ich das hier als fanblog und internet tagebuch nutzen werde. YOa, was soll ich osnst hier mit machen? die zusatzseiten lösche ich und na ja der name dieses blogs ist auch egal. hab aber kein bock wieder alles von vorne zu machen und das design ist doch auch ganz schön finde ich mal. Also ja ihr werdet ja sehn wie es hier später ausseht und mir etwas ins gb schrieben.

HEL eure elisa

12.8.07 11:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira (12.8.07 16:45)
hiii schnauzel,
also der blog ist supii ... wir müssen mal wieder telefonieren ich miss dich sooo... in berlin hier ist mal gar nix los hammer langweilig ... will zu dir. Abababab meine mum meinte sie telt mit deiner yippy! der blog ist echt tollii... ich muss jetzt duschen. bye bye deine abf kira


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de