Startseite
Mein Freund

Also ich war übers wochenende in bielefeld mit dpsg und daaa hab ich einen geilen freund gekriegt den ich soo liebe..ne jetzt echt kevin ich liebe dich!;hearts&

Joa und ich glaube dicken nicht das du nicht küssen kannst ...-.-

na ja ich denke ich geh ma schlafen denn ich bin voll müde vom wochenende ..!!!

FAZIT: Wochenende war soo hamma mega geil... ich sags euch besser hätts nicht sein könn...^^

written by: Eli am 28.05.2007

 

28.5.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de